Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MY KIM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3616 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei My Kim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 21:29 cool wie immer, große Portionen
26 Apr 2024 um 21:06 Das Essen war leider nur noch lauwarm,ich denke vor Ort schmeckt es deutlich besser. Schade.Fahrer eher unfreundlich
25 Apr 2024 um 21:27 Das Essen war sehr lecker! Wir hatten die Hühnersup. und Das Rote-Thai-Curry mit geback. Ente. Die Ente war knusprig und gleichzeitig Saftig. Beides bei der Ankunft noch heiß obwohl sich die Lieferz. seit Bestellung bis zur Lieferung verlängert hat
25 Apr 2024 um 8:34 Wir haben vorbestellt und das Essen kam mehr als pünktlich - vielen Dank! Die Portionen waren riesig und lecker gekocht. Ganz bestimmt wieder mal.
10 Apr 2024 um 20:58 Lieferung schneller als angegeben, sehr freundlicher Lieferant, große Portionen, lecker.
7 Apr 2024 um 21:01 Die Portionen sind groß und das Essen war lecker und heiß. Aber von Bestellung bis Lieferung 2 Stunde zu warten und davon 1 Stunde lang "deine Bestellung wird gleich geliefert" angezeigt bekommen, finde ich selbst für Sonntag Abend grenzwertig.
7 Apr 2024 um 20:18 Essen war sehr lecker, warm angeliefert, freundlicher Lieferant, Trinkgeld gegeben. Längere Lieferzeit für Sonntag Abend verständlich.
7 Apr 2024 um 4:35 Super lecker und sehr freundlicher Lieferant
6 Apr 2024 um 20:58 Vielen Dank, wie immer alles super! :)
5 Apr 2024 um 21:09 Essen kam schneller als erwartet, war warm und durchaus lecker. Gerne wieder ;-)
5 Apr 2024 um 20:41 super! sehr lecker
4 Apr 2024 um 23:04 Wie immer sehr lecker und sehr nette Fahrer